Aktuelle Informationen zur 24-Stunden-Wanderung 2017

 




Hier berichten wir über unsere Aktivitäten und Vorbereitungen und vor allem über die schönen Erfahrungen mit den vielfältigen Unterstützern der diesjährigen 24-Stunden-Wanderung.


Wanderer spenden rund 2500 EUR für Förderverein Kinder- und Jugendhospiz

29.08.2017

Die Gruppe der 24-Stunden-Wanderer hat über die 24-Stunden-Wanderung insgesamt rund 2000 EUR an den Förderverein überwiesen.

Wir bedanken uns bei allen engagierten 24-Stunden-Wander*innen für diese großartige Unterstützung unseres Projektes.



24-Stunden-Wanderung erfolgreich beendet

15.08.2017

Nach 55 Kilometern und nach genau 24 Stunden hat die Gruppe aus 25 Teilnehmern der Benefiztour durch den Kaiserstuhl am Sonntag ihre 24-Stunden-Wanderung mit Applaus und Sekt beendet.

Die Badische Zeitung berichtt in der heutigen Ausgabe über die Tour. Den kompletten Artikel von Jonas Hirth kannst Du hier nachlesen.



Endspurt für letzte Vorbereitungen

07.08.2017

Nur noch 5 Tage bis zur 24-Stunden-Wanderung im Kaiserstuhl. Die Wetteraussichten für das kommende Wochenende sehen ausgesprochen gut aus. Das Orga-Team um Ylva und Michael ist noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt und freut sich riesig auf die nächste Tour.



Rinklin Naturkost spendet Obstkiste

04.08.2017

Die Teilnehmer*inner der 24-Stunden-Wanderung dürfen sich auf eine reichlich gefüllte Kiste voller Obst freuen. 

Wir bedanken uns bei Rinklin Naturkost für diese Unterstützung.



Spenden statt Schenken

01.08.2017

Ein Teilnehmer der 24-Stunden-Wanderung aus dem Kaiserstuhl startet zu seinem Geburtstag kommende Woche eine Spendenaktion zu seinem Geburtstag. 

Herzlichen DANK dafür!

Wenn auch Du diese Idee unterstützen möchtest, dann wende Dich gerne direkt an den Förderverein (Stichwort "24-Stunden-Wanderung") oder wende Dich an uns.



Wandern als Grenzerfahrung

30.07.2017

Unsere 24-Stunden-Wanderung war am Freitag auch Gegenstand des Interviews mit Daniel Weber von der Wochenzeitung "Der Sonntag".

Den vollständigen Beitrag im "Der Sonntag" - Ausgabe Breisach findest Du hier.



Lebendig fühlen und gemeinsam Kraft schöpfen

28.07.2017

Diese Woche waren wir zu Gast bei der Badischen Zeitung und konnten im Interview mit Antonia Hufnagel über die geplante 24-Stunden-Wanderung sprechen.

Den vollständigen Beitrag findest Du hier.



24 Stunden-Tour für einen guten Zweck

27.07.2017

Unter dem Titel "24 Stunden-Tour für einen guten Zweck" informiert die Regionalausgabe der Badischen Zeitung heute über die die bevorstehende 24-Stunden-Wanderung.

Hier kannst Du den Beitrag nachlesen.



Dreisamtäler berichtet über 24-Stunden-Wanderung

26.07.2017

Die Zeitung Dreisamtäler berichtet in der aktuellen Ausgabe über die geplante 24-Stunden-Wanderung.

Wir freuen uns über diese Unterstützung.



Ihringen Touristik und Schwarzwald Touristik bewerben 24 h-Wanderung

19.07.2017

 

Die Ihringen- und Schwarzwald - Touristik bewerben unsere 24-Stunden-Wanderung. 
Wir danken den Verantwortlichen und der Gemeinde für ihre Unterstützung unseres Projektes.

Hier geht es direkt zur Ihringen Touristik.



NOURI - Kräutershots aus Berlin

18.07.2017

Das junge Unternehmen NOURI wird die 24 Stunden-Wanderung mit Kräuter Shots unterstützen. 
Jeder Shot ist vollgepackt mit einer Mixtur aus sorgfältig ausgewählten und kraftvollen Kräutern, die uns auf der Tour die zusätzliche Energie liefern.

Weitere Informationen über NOURI findest Du hier.

Wir danken NOURI für diese Unterstützung.



Autohaus Rheingarage unterstützt die Tour 2017

17.07.2017

Das Autohaus Rheingarage in Kehl stellt den Teilnehmern kostenfrei ein Fahrzeug zur 24-Stunden-Wanderung zur Verfügung. Wir freuen uns und beanken uns bei dem Inhaber, Herrn Baumert für diese unkomplizierte und schnelle Unterstützung.